Über uns

Wir haben über 40 Jahre Erfahrung mit Old- und Youngtimern und sind dabei technisch immer auf dem neuesten Stand.

Restauration

Komplett- und Teilrestauration von Old- & Youngtimern

Instandhaltung

Batteriepflege, Verdeckpflege, Pflege aller Lederoberflächen

Wartung

Ölwechsel, Austausch von Filtern und aller Wartungsarbeiten

Oldiestellplätze

Alarmgesicherte, geräumige und helle Oldtimerstellplätze

Unsere Philosophie

„Den fuhren meine Großeltern!“ oder „Den wollte ich als Kind schon haben!“ sind wohl die Sätze, die jeder Oldtimer- oder Youngtimer-Besitzer irgendwann schon mal gehört hat.

Uns ging es genauso und wir wollten dazu beitragen, dass möglichst viele Autoliebhaber ihre Träume verwirklichen können. Aus diesen Träumen und mit viel Engagement und Idealismus ist Old Rocket entstanden. Wir wollen damit die Schätze aus vergangenen Tagen möglichst lange bewahren, pflegen und für die Gegenwart erhalten.

Bühnen

Stellplätze

Aus unserer Galerie

Unsere Mitarbeiter

Enthusiasten, Fans, Experten, Liebhaber und Meister des Fachs, aus diesem Pool stammen unsere Mitarbeiter und alle vereint die Liebe zu Ihrer Arbeit und zu den Fahrzeugen.

Manfred Draut

Manfred Draut

Kfz.-Meister

Martin Friese

Martin Friese

Parts Specialist

Viktor Klassen

Viktor Klassen

Allrounder Motor & Karosse

Michael Gipperich

Michael Gipperich

Kfz.-Meister

Oliver Starke

Oliver Starke

Geschäftsführung

Besuchen Sie uns!

Montags bis Freitags

08:00 - 17:00 Uhr

Samstags, Sonn- und Feiertags

geschlossen oder nach Vereinbarung

 

Kontakt

Adresse

Starke Automobile GmbH
Auf der Koppel 1 | 58540 Meinerzhagen

Fon

+49 23 54 708 69 35

E-Mail

info@old-rocket.de